Leiste

Mercury ansprechen

 photo foddo123_zps2e93c3f0.jpgIch bin Mercury und verfasse diesen Blog. Ich wohne im Norden komme aus dem Norden und wohne jetzt im Süden, habe mein Studium der Naturwissenschaften fertig und arbeite nun "was mit Chemie". In Sachen Konsum, egal ob nun bei Kosmetik oder Essen, bewege ich mich seiltanzartig zwischen der Befürwortung künstlicher Erzeugnisse, vor allem von Reinstoffen, und zwischen Ursprünglichkeit, Natürlichkeit und Minimalismus. So interessiere ich mich gleichermaßen für die optimierten Produkte der chemischen Industrie, aber auch für simpelste, sehr nachhaltige Lösungen wie einfach Rapsöl verwenden und sonst nix. Zusammenpassen tut das nicht immer, aber öfter, als man zuerst annimmt!






Wenn du mir eine Nachricht schreiben möchtest, kannst du das an essessio@arcor.de machen.